top of page

Clementine

Klassische Elemente mit langsamen Vinyasa

Clementine

Durch leidenschaftliche Hingabe lebe ich Yoga in allen Facetten.

Ich leite meine Schüler mit viel Liebe und Freude durch die Asanas und Meditation und helfe Ihnen, beim eigenen Wachstum.

 In einer Vinyasa Einheit fliessen wir dynamisch von Haltung zu Haltung und verbinden sie mit unserem Atem. Wir beginnen gemeinsam mit einer kurzen Meditation um dem Bewusstsein Raum zu geben. Danach wärmen wir uns auf, dehnen und fliessen. Die Abfolge der Asanas ist kreativ, wobei wir uns auf bestimmte Themen konzentrieren. Z.B Herzöffner, Schulteröffner, bestimmte Posen. 

Es kann ziemlich herausfordernd werden, aber auf jeden Fall auch befreiend. Am Ende der Praxis entspannen wir gemeinsam in Savasana.

Zertifizierungen

200h Yoga Teacher Training Blooming Lotus Yoga, Bali

50h Yin yoga Teacher Training Arthana Academy

Kursbeschreibung

- Vinyasa (for all levels)

- Yoga at Lunch (for all levels)

Classes will be held in english, please bring you own mat

Der Yogaunterricht kann physisch anspruchsvoll sein und eine Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung,

Shala Yoga übernimmt keine Haftung. Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers.

Zurück

bottom of page